Für den 2017 im Münchener Olympiazentrum eröffneten Store TOASTASTIC entwarf ich eine klare, gut einprägsame Wortmarke und eine ganze Familie an Sympathiefiguren mitsamt der passenden Claims.
Die knusprige Gang besteht aus: Super-Toast, Normalo-Toast, Mexican-Toast, Bayern-Toast, Familien-Toast, Touri-Toast und Business-Toast.
Für eine klare Kennzeichnung und eine gute Wiedererkennbarkeit der Toastastic-Webseite erstellte ich verschiedene Varianten von Favicons.
Zum Zukleben der zum Mitnehmen eingepackten Toasts erstellte ich Aufkleber mit eigens erdachten zur Toast-Art passenden Sprüchen.
Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte ganz bequem ca. 4-6 mal im Jahr frische Einblicke in die wundervolle Welt der Visualisierung.
Du suchst eine kompetente Expertin und Projektpartnerin für dein Vorhaben oder hast Fragen und Anmerkungen zu meiner Arbeit? Ich bin gespannt, von dir zu hören! Auf gute Zusammenarbeit!
Zur Kontaktseite!