VISUAL STORYTELLING

"Professionell und kreativ hat Birgit Jansen die Zwischenergebnisse unseres partizipativen Projekts „Museumslabor – gemeinsam Museum gestalten“ so zusammengefasst und gestaltet, dass jeder Betrachter und jede Besucherin gleich versteht, worum es uns geht und wo wir noch hinwollen. Die Sonderausstellung, deren Herzstück die von BÜRGIE gestalteten Banner sind, ist für uns ein wichtiges Instrument, um das Projekt zu bewerben, uns bei den Mitmachenden zu bedanken und einzuladen, weitere Ideen und Wünsche an das Bergische Museum einzubringen. Mit dem frischen und klaren Design ist das bereits jetzt gut gelungen! Die Kommunikation mit BÜRGIE ist sehr unkompliziert, offen und ergebnisorientiert. Wir fühlten uns gleich mit unserem Projekt sicher aufgehoben."

Laura Oehms | Leitung Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe

Bleib auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte ganz bequem ca. 4-6 mal im Jahr frische Einblicke in die wundervolle Welt der Visualisierung.

Zur Anmeldung!

Nimm Kontakt auf!

Du suchst eine kompetente Expertin und Projektpartnerin für dein Vorhaben oder hast Fragen und Anmerkungen zu meiner Arbeit? Ich bin gespannt, von dir zu hören! Auf gute Zusammenarbeit!

Zur Kontaktseite!