VISUAL STORYTELLING

Mit Birgit Jansen haben wir unser Führungsleitbild visuell zum Leben erweckt! Ein (Wimmel-)Bild sagt mehr als 1000 Worte und so können die Betrachter:innen des großformatigen Wandbildes immer wieder eintauchen und etwas neues entdecken. In den vorbereitenden Sessions war es beeindruckend, wie sie gleichzeitig hochkonzentriert zuhört, zeichnet und uns dann die Essenz aller Worte und Gedankengänge als Bild vor Augen führt.“

Eva Schuster | Teamleiterin Personal- und Organisationsentwicklung bei der GAG Immobilien AG in Köln

Bleib auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte ganz bequem ca. 4-6 mal im Jahr frische Einblicke in die wundervolle Welt der Visualisierung.

Zur Anmeldung!

Nimm Kontakt auf!

Du suchst eine kompetente Expertin und Projektpartnerin für dein Vorhaben oder hast Fragen und Anmerkungen zu meiner Arbeit? Ich bin gespannt, von dir zu hören! Auf gute Zusammenarbeit!

Zur Kontaktseite!