AUSSTELLUNGSGESTALTUNG

„Mit ihren originellen und anschaulichen Illustrationen für unsere Ausstellung #neuland. Ich, wir & die Digitalisierung, konnte BÜRGIE unseren Wunsch erfüllen, die Geschichten, die wir dort erzählen wollten, visuell erfahrbar zu machen. Mit viel Liebe zum Detail hat BÜRGIE unsere Inhalte konstruktiv und kreativ in eine wunderbare Bildsprache übersetzt, die von einer breiten Zielgruppe aus jungen und erwachsenen Menschen verstanden wird. Scheinbar sperrige Themen wie Kommunikationsverhalten auf Social-Media-Kanälen, Datensammlung beim Online-Shopping oder der Austausch von personenbezogenen Daten zwischen Geräten – durch BÜRGIEs illustratorischen Blick wurden Für und Wider unserer digitalen Aktivitäten mit einer Leichtigkeit in unseren analogen Ausstellungsraum gebracht und für unsere großen sowie kleinen Besucher:innen erklärbar gemacht.“

Wiebke Jahns | Mitarbeiterin Programm der Nemetschek Stiftung (Demokratie geht uns alle an.)

Bleib auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte ganz bequem ca. 4-6 mal im Jahr frische Einblicke in die wundervolle Welt der Visualisierung.

Zur Anmeldung!

Nimm Kontakt auf!

Du suchst eine kompetente Expertin und Projektpartnerin für dein Vorhaben oder hast Fragen und Anmerkungen zu meiner Arbeit? Ich bin gespannt, von dir zu hören! Auf gute Zusammenarbeit!

Zur Kontaktseite!