Reise in neue Welten!

Ein aufgeschlagenes Buch mit unterschiedlichen fantastischen Bildelementen, die herausragen: ein Zwerg, eine Schwimmerin, ein Seeungeheuer und ein Kranich. Titel: Rein in die Story!

Geschichten wirken in uns als strahlenden Welten aus Wörtern und Bildern, in denen wir nach Herzenslust im eigenen Tempo herumwandern dürfen. Illustrationen laden unsere Augen und Herzen dazu ein, ganz darin einzutauchen, mitzureisen, mitzufiebern und die Helden und Schurkinnen, Abenteurer und Entdeckerinnen direkt an unserer Seite zu spüren. Buchillustrationen geben den Figuren ein Gesicht und machen sie so zu einem greifbaren Gegenüber, einem vertrauten Komplizen und einem nahbaren Vorbild.

Was braucht deine Geschichte? Eine attraktive Covergestaltung? Lebendige Charatkere? Atmosphärische Bildwelten? Pointiert platzierte Einzelvignetten?

Berichte mir von den Geschichten in deinem Kopf!


Auf die Stifte – fertig – los!

Ob weltreisende Sneakers, eine diverse Gesellschaft oder magische Dojos – bei allen Buchprojekten ist mir eine enge Zusammenarbeit mit den Verlagen und Autor*innen wichtig. Gemeinsam erkunden wir, welche Formen- und Farbensprache eine gut auf die Aussagen der Texte und die Sehbedürfnisse der Leserschaft abgestimmte Anmutung und Ansprache ermöglicht.

Eine professionelle und konstruktive Beratung im Vorfeld bietet meine Representatin im Bereich Buchgestaltung: Ulrike Schuldes von der Agentur Schuldes.

Anfrage stellen
Drei Personen fliegen auf einem großen Künstlerpinsel wie auf einem Hexenbesen. Hinter dem Pinsel ist eine Spur aus flüssiger Farbe zu sehen. Titel: Reisegruppe Bildwelten.

Projekte

Bleib auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte ganz bequem ca. 4-6 mal im Jahr frische Einblicke in die wundervolle Welt der Visualisierung.

Zur Anmeldung!

Nimm Kontakt auf!

Du suchst eine kompetente Expertin und Projektpartnerin für dein Vorhaben oder hast Fragen und Anmerkungen zu meiner Arbeit? Ich bin gespannt, von dir zu hören! Auf gute Zusammenarbeit!

Zur Kontaktseite!